• Mit einem Klick auf unser Werbevideo auf unserem You Tube Kanal

Rennberichte

Letzter gemeinsamer Bericht

Letzter gemeinsamer Bericht

Ein letzter gemeinsamer Bericht der L&L Cool Kid`s. Die Zeit war eine tolle. Die Cool Kid`s Leon und Lewis Päper sind gross geworden. Wir haben tolle Erfolge erzielen können. Natürlich waren daran auch viele Personen beteiligt denen wir danken möchten. Unser Dank geht an unseren Sponsor Norline AG die uns seit 5 Jahren unterstützt haben….


Lewis Saison 2019

Easykart 2019 Lewis Päper

Easykart 2019 Lewis Päper Die Saison Easykart Italien 2019 Lewis Päper im überblick. Wir möchten hier einen kleinen Rückblick auf die Saison 2019 geben. Lewis hatte sich Anfang der Saison realistische Ziele gesteckt und wollte gerne in die Top Ten der Italienischen Serie fahren. Herzlichen Glückwunsch lieber Lewis, mit Platz 9 der Italienischen Gesamtwertung hast…


eon`s Saison 2019 Easykart

Leon`s Saison 2019 Easykart

Leon`s Saison 2019 Easykart Wir möchten gerne Leon`s Saison 2019 Easykart International Racing zusammenfassen und abschliessen. Wie immer möchten wir uns bei unserem Sponsor Norline AG herzlichst für die Unterstützung bedanken. Natürlich möchten wir auch allen Danke sagen die uns sonst unterstützt haben. Nachdem wir die ersten 3 Rennen mit nicht dem Erfolg den wir…


Siena 2019 Lewis Päper

Siena 2019 Lewis Päper

Siena 2019 Lewis Päper/p>/h2> Das Rennen in Siena 2019 Lewis Päper .Lewis war nach den Trainings in der Top Ten zu sehen. Der Verlauf des Rennen war jedoch anders.  Leider wurden wieder harte teils unfaire Kämpfe ausgetragen. Lewis fuhr dann leider erst als 13. ins Ziel. Nach dem Lewis sein letztes Rennen beendet hat, kann…


Easykart Meisterschaft 2019 Leon Siena

Easykart 2019 Leon Päper

Easykart 2019 Leon Päper Easykart 2019 Leon Päper das Ziel ist erreicht. Mit dem 3. Platz in der Gesamtwertung der Meisterschaft 2019 hat Leon sein Ziel in die Top 5 zu fahren erreicht. Als diesjähriger Teilnehmer im Driver Talent 2019 konnte Leon somit unter Beweis stellen das er trotz unserer schwierigen Bedingungen das Talent für…


Aargauer Zeitungsbericht L&L Cool Kids

Aargauer Zeitungsbericht L&L Coolkids

Aargauer Zeitungsbericht L&L Coolkids/p>/h2> Der Aargauer Zeitungsbericht L&L Coolkids hat uns sehr erfreut. Natürlich ist es nicht immer einfach solch einen Bericht zu bekommen. Darum freuen wir uns ums-mehr das es wieder einmal geklappt hat. Mit diesem Bericht in der Zeitung und auch Online hoffen wir auf mehr Follower und Gönner. Natürlich möchten wir mit…


Easykart Pomposa 2. Platz Leon Päper

Easykart Pomposa mit Happy End

Easykart Pomposa mit Happy End Das Happy End Easykart Pomposa ist schnell erklärt. Wir sind glücklich das wir nach dem Sturm der sehr viel auf dem Platz an der Kart Strecke verwüstet hat ohne menschlichen Schaden wieder heil herausgekommen sind. Trotz des Unwetters dann der dritte 2. Podestplatz von Leon und Lewis auf P9. Aber…


Meilenstein Driver Talent 2019 Leon und Team D.E.M.

Meilenstein Driver Talent 2019

Es ist geschafft, der Meilenstein Driver Talent 2019 ist von Leon erreicht. Wir freuen uns sehr darüber und haben auch schon mit einem Gläschen angestossen. Anfangs der Saison war unsere Performens nicht so toll. Der Grund jedoch dafür war nicht fehlendes Talent, sondern die Tatsache das unsere eigenen Motoren nicht so optimal liefen und in…


Easykart Round 5 7 Laghi

7 Laghi Easykart Rennbericht Leon Päper

Wir freuen uns über den 7 Laghi Easykart Rennbericht Leon Päper, Zum ersten mal möchten wir unseren Rennbericht von unseren beiden Jungs getrennt schreiben , damit wir die Leistung von unserem jüngsten auch würdigen. Wir konnten zu diesem Rennen zum ersten mal schon am Freitag anreisen. So hatten wir schon ein wenig Training auf der…


Meisterschaft Easykart 7 Laghi Lewis Päper

Easykart 7 Laghi Rennbericht Lewis Päper

Mit dem Easykart 7 Laghi Rennbericht Lewis Päper freuen wir uns erstmals einen 2. Bericht zu veröffentlichen. Auf Grund der tollen Leistung haben wir uns für diesmal 2 Rennberichte entschieden. Wir konnte auch zum erstmal in der Saison am Freitag zum Training anreisen. Das Training am Freitag lief für Lewis von Anfang an Gut. Er…