• Gönner gesucht Leon Päper
  • Gönner gesucht für Lewis Päper
  • Unser Werbevideo

Rennberichte

Easykart Pomposa 2. Platz Leon Päper

Easykart Pomposa mit Happy End

Easykart Pomposa mit Happy End Das Happy End Easykart Pomposa ist schnell erklärt. Wir sind glücklich das wir nach dem Sturm der sehr viel auf dem Platz an der Kart Strecke verwüstet hat ohne menschlichen Schaden wieder heil herausgekommen sind. Trotz des Unwetters dann der dritte 2. Podestplatz von Leon und Lewis auf P9. Aber…


Meilenstein Driver Talent 2019 Leon und Team D.E.M.

Meilenstein Driver Talent 2019

Es ist geschafft, der Meilenstein Driver Talent 2019 ist von Leon erreicht. Wir freuen uns sehr darüber und haben auch schon mit einem Gläschen angestossen. Anfangs der Saison war unsere Performens nicht so toll. Der Grund jedoch dafür war nicht fehlendes Talent, sondern die Tatsache das unsere eigenen Motoren nicht so optimal liefen und in…


Easykart Round 5 7 Laghi

7 Laghi Easykart Rennbericht Leon Päper

Wir freuen uns über den 7 Laghi Easykart Rennbericht Leon Päper, Zum ersten mal möchten wir unseren Rennbericht von unseren beiden Jungs getrennt schreiben , damit wir die Leistung von unserem jüngsten auch würdigen. Wir konnten zu diesem Rennen zum ersten mal schon am Freitag anreisen. So hatten wir schon ein wenig Training auf der…


Meisterschaft Easykart 7 Laghi Lewis Päper

Easykart 7 Laghi Rennbericht Lewis Päper

Mit dem Easykart 7 Laghi Rennbericht Lewis Päper freuen wir uns erstmals einen 2. Bericht zu veröffentlichen. Auf Grund der tollen Leistung haben wir uns für diesmal 2 Rennberichte entschieden. Wir konnte auch zum erstmal in der Saison am Freitag zum Training anreisen. Das Training am Freitag lief für Lewis von Anfang an Gut. Er…


Easykart Round 4 Adria Raceway

Easykart Italien Race 4 Adria Raceway

Easykart Italien Race 4 Adria Raceway Neue Runde neues Glück ,Easykart Italien Race 4 Adria Raceway. Nach unserem Pech in Lonato sind wir Guter Dinge nach Adria gefahren. Unser Team D.E.M. hat uns für dieses Rennen für Leon die Motoren zur Verfügung gestellt. Dafür möchten wir uns erst einmal recht herzlich bedanken.   Das Wetter…


Easykart 3. Lauf Lonato

Easykart Racing das 3. Lonato

Mit unserem Titelbild ist wohl visuell das Wochenende beschrieben. Wir waren in Lonato und sind nun zum Wunden lecken zu Hause. Das Wochenende fing Vielversprechend an. Regen das ganze Wochenende über heisst für uns in der Regel auf jeden Fall Gute Ergebnisse. So liefen die Trainings und auch die Warum’s. Leon fuhr Bestzeit im Regen…


WIR bei den Cool Kids Easykart Racing

WIR gehen einen neuen Weg

Wir möchten weitere Möglichkeiten für unser Team eröffnen. Aus diesem Grund haben wir uns für ein Netzwerk der Schweizer KMU Entschieden. Der WIR ist eine Währung für Schweizer KMU`s und auch ein Marktplatz für entsprechende Angebote. Natürlich hoffen wir auch das wir auf einem dieser Marktplätze auch weitere Sponsoren für uns gewinnen können.Wir werden hier Produkte…


Verrückter 100 er Easykart

Verrückter 100 er Easykart

Verrückter 100 er Easykart…? Was ist das für eine Überschrift wird sich jeder fragen. Aber aus unserer Sicht ist es schon etwas verrückt. Wenn Lewis der 2 Jahre mit dem Kart fahren ausgesetzt hat unbedingt das grosse Easykart testen möchte. Aus diesem Grund haben wir nach dem Cervia Rennen das alte Kart von Leon umgebaut und…


Verrückter 100 er Easykart

2.Lauf Easykart Cervia

Wir waren zum 2.Lauf Easykart Cervia in Italien. Das Wetter war durchwachsen und die Bedingungen dementsprechend veränderlich. In den freien Trainings waren wir durchaus da wo wir uns gesehen und erwartet haben. Leon im Bereich Top 5 und Lewis in der Top Ten. Viel Arbeit mit Abstimmung von Chassis und Motor hatten wir dann bei…


Easykart Runde 1 Jesolo, L&L Cool Kids

Easykart Runde 1 Jesolo

Easykart Runde 1 Jesolo. Wir haben die erste Runde der Easykart Meisterschaft in Italien in Jesolo absolviert. Das Wetter war gut, das Team aufgestellt und das neue Design hat allen gefallen. Von Anfang an lief es mit unseren Einstellungen für beide Kategorien Leon 100ccm und Lewis 60ccm ganz gut. Leon konnte von Anfang an die…