• Mit einem Klick auf unser Werbevideo auf unserem You Tube Kanal

Wir stellen uns vor

Wir stellen uns vor. Als Familie haben wir uns seit mehreren Jahren dem Kartsport gewidmet. Mit den ersten Rennen 2015 haben wir bereits bewiesen das wir auf einem guten Weg sind.

Die neue Saison 2016 brachte uns nicht nur den Umstieg unseres kleinsten Piloten in die gleiche „grosse“ Klasse des Bruders , sondern auch tolle Erfolge.

2017 war unser Lehrjahr in der Easykart Meisterschaft in Italien. Mit altem Material haben wir hier erst einmal Erfahrungen gesammelt. Aber auch tolle Ergebnisse erzielt wie z.B. einen tollen 6. Platz im Trockenen und 4. Platz im Regen in Lignano. Die Saison über waren wir immer unter der Top Ten. Leider endete unser Weltfinallauf auf P 6 liegend mit einem Motorschaden.

Erfahrungen haben wir ebenfalls in der Italienischen Easykart Meisterschaft sammeln dürfen und schauen nun mit neuen Erwartungen und Zielen ins Jahr 2019.

2019 werden wir in der Italienischen Meisterschaft auch mit einem tollen Team zusammenarbeiten.

Zusammen mit D.E.M. Competition.

easykart D.E.M. Competition

 

 

 

Leon Päper

Jahrgang: 2004

Fährt Kart seit: mit 4 Jahren angefangen

Hobbys: Kart fahren, Handball, Fussball, Lesen und natürlich schnelle Zeiten fahren, Xbox Formel 1

Kategorie: fährt in der DAI Trophy Serie /n Easykart Schweiz und Läufe der Italienischen Easykart Meisterschaft

Erfolge: Saison 2015 Vize Meister Easykart DAI und Easykart Schweiz , Teilnahme am Weltfinale 8.Platz

Saison 2016 Schweizer Meister Easykart, Meister Easykart DAI

Saison 2017 Easykart Italien Top Ten Plätze beste Platzierung P4

Saison 2018 wg. finança. und familiären Angelegenheiten nur Trainings und kleine Clubrennen. Platz 1 und 2 in diesen Rennen

 

 

 

 

 

Lewis Päper

Jahrgang: 2009

Fährt Kart seit: mit 3 1/2 Jahren angefangen

Hobbys: Kart fahren, Handball, Fussball

Kategorie: fährt in der DAI Trophy Serie

Erfolge: Saison 2015 3. Platz Dai Trophy WTP

Saison 2016 3. Platz Schweizer Easykart Meisterschaft , DAI Trophy Easykart Meisterschaft

Saison 2017 nur Trainings an den Easykart Meisterschaften (Budgetmangel)

 

 

 

Wir als Familie unterstützen unsere Jungs natürlich mit Leib und Seele.